News

2020 kein Maifeld Derby

Timo Kumpf organisiert das stetig wachsende Festival seit 2011. "Jetzt geht's ganz schnell und schon steht das 9. Maifeld Derby vor der Tür", schreibt Kumpf in einer Pressemitteilung. "Für mich offen gesagt fast zu schnell. Daher habe ich auch den Entschluss gefasst, nach der kommenden Auflage eine Pause einzulegen und das 10. Jubiläum [sic] erstmal aufzuschieben. Im Jahr 2020 wird es kein Maifeld Derby geben. [...] Die Gründe für diese Entscheidung sind ausschließlich persönlicher Natur. Ich bin müde und brauche einfach eine Pause, um dann wieder mit gewohnter Leidenschaft eine fette Jubiläumssause zu schmeißen!"

mehr >>>

7. Maifeld Derby | 16./17./18. Juni 2017 | Mannheim | Aftermovie

7. Maifeld Derby | 16./17./18. Juni 2017 | Mannheim | Aftermovie


Wir danken unseren Sponsoren & Partnern

Unsere Hauptsponsoren

Medienpartner, Partner & Sponsoren

Wir sind Mitglied bei ETEP

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.