Helfer:innen

ohne euch geht es nicht


Wir sind fleißig in der Planung und Vorbereitung des 11. Maifeld Derby 2022. Dazu gehört auch die Planung der Arbeitsbereiche und Schichten für freiwilligen Helfer:innen.

Ohne die vielen freiwilligen Köpfe und Hände, die uns jedes Jahr unterstützen, ist ein Maifeld Derby nämlich nicht umsetzbar. Daher sind wir auch in diesem Jahr wieder auf euch und euren tatkräftigen Einsatz angewiesen.

Dieses Jahr arbeiten wir das erste Mal mit einem Tool, dass uns die Arbeit erleichtern soll. Alle, die Interesse haben uns beim Maifeld Derby zu unterstützen, können sich direkt hier in die offenen Schichten eintragen:

>> Hier geht es zur Schichtvergabe <<

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Bei Fragen könnt ihr uns gern eine Nachricht schreiben an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hier findet ihr genauere Infos zu den Aufgabenbereichen:


Wir danken unseren Sponsor*innen, Partner*innen und Förderern

Gefördert von

Sponsor*innen

Medienpartner*innen

Weitere Partner*innen

Herzenspartner*innen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.