Helfer:innen

ohne euch geht es nicht

Liebe Derby-Freund:innen,

ein neues Jahr hat begonnen und mit ihm kündigt sich auch ein neues Maifeld Derby am Horizont an. Bevor es aber soweit ist, gibt es noch viel zu tun. 

Ohne die vielen freiwilligen Köpfe und Hände, die uns jedes Jahr unterstützen, ist ein Maifeld Derby nämlich nicht umsetzbar. Daher sind wir auch in diesem Jahr wieder auf euch und euren tatkräftigen Einsatz angewiesen.

Momentan trommeln wir die Crew zusammen und versuchen unsere Verteiler zu aktualisieren. Im nächsten Schritt werden wir dann alle Interessierten kontaktieren und konkret die Verfügbarkeiten und Interessen abfragen.

Aber first things first - Alle, die Interesse haben uns beim Maifeld Derby zu unterstützen, können hier bitte das Formular ausfüllen:

***

HELFER:INNEN-FORMULAR 

***

Vielen Dank für euer Interesse und eure Unterstützung!

Wir danken unseren Sponsor*innen, Partner*innen und Förderern

Gefördert von

Sponsor*innen

Medienpartner*innen

Weitere Partner*innen

Herzenspartner*innen

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.