Skip to main content

Supporter:in werden


Liebe  Maifeld  Derby  Supporter*innen, 

nur mit eurer Hilfe können wir das Maifeld Derby 100% unabhängig halten. Es ist absehbar, dass die nächsten Jahre nicht einfach werden. Aber wir sind sehr gut aufgestellt und maximal motiviert das Derby noch lange fortzuführen! 

Als gemeinnützige GmbH kann das Maifeld Derby mit euren Spenden unterstützt werden. Diese sind von der Steuer absetzbar. Hierzu genügt es im Verwendungszweck der Überweisung „Spende" + die volle Anschrift anzugeben. 

Ab 200 € verschicken wir dann automatisch Zuwendungsbestätigungen (aka Spendenquittung). Darunter reicht der Überweisungsbeleg aus.

 Kontoverbindung

Kontoinhaber: Popkultur Rhein-Neckar-Maifeld gGmbH

IBAN: DE55 6705 0505 0039 9731 97

Sparkasse Rhein-Neckar-Nord

Verwendungszweck: Spende [+komplette Anschrift]

 


Equipe  D'Armour  Mitgliedschaft

 

Außerdem könnt Ihr uns mit einer Equipe d’amour Mitgliedschaft unterstützen (jährlich 50 €). Dort diskutieren und philosophieren wir gemeinsam über das Derby und andere Festivals, es gibt Infos vor allen anderen, diverse Vorteile sowie ein exklusives Shirt. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Herzensprojekt!

 

Bei Interesse, Feedback oder Fragen bitte an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

schreiben.